Breaking news

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Nachrichten 2013

tl_files/images/images1/hve2.jpg

Hier gibt es die Berichte des Heimatvereines Elte aus dem Jahr 2013 Schaut einfach immer wieder herein, unsere Seiten werden kontinuierlich aktualisiert!

Als Mitglied des Heimatvereins können Sie auch selber Artikel erstellen und auf unseren Seiten veröffentlichen. Nehmt einfach Kontakt auf

mailto: Klaus.Wamelink @heimatverein-elte.de

Viel Spaß beim schmökern wünscht Euch der Vorstand des

Heimatverein Elte e.V.

Jubiläum

Am 21.04.2013 war es soweit: Der HeiPlattdeutsche Messematverein Elte e.V.  feierte sein 40jähriges Bestehen. Zum Auftakt fand in der Ludgerus Kirche Elte eine plattdeutsche Messe statt.

JHV

Verabschiedung Andreas Pohlmeyermap – Der Heimatverein Elte begeht im Jahr 2013 sein 40jähriges Bestehen. Natürlich gab es hierzu bei der Jahreshauptversammlung am Sonntageinen eigenen Tagesordnungspunkt. Hubert Wältring begrüßte die 54 Mitglieder im Gasthaus „Zum Hellhügel“ und nach dem Kaffeetrinken wurde gleich ein wichtiger Beschluss gefasst. „Es ist uns vom Vorstand fast nicht mehr möglich, die vielen Geburtstagskinder im Jahr zu besuchen. Wir schlagen vor, dass wir die Gratulationen ab 2014 einmal im Halbjahr im Heimathaus in gemütlicher Runde überbringen“, eröffnetet Hubert Wältring die Tagesordnung. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.